Der kleine Launch-Angriff #3

Der kleine Launch-Angriff #3

Da kommt einiges auf uns zu, alles neu macht der Mai etc. Und ja, es gibt tatsächlich viel Neues aus dem studiomonaco. Wir brennen darauf, es zu teilen, müssen uns aber selbst noch ein wenig am Riemen reißen.

Solange ein kleiner, feiner Soundtrack für einen entspannten Tanz in den Mai. Musik, die wir dann auch noch selbst gemacht haben gerne selbst gemacht hätten. Nun ja.

Hier die paar Töne, die uns in den vergangenen Wochen begleitet haben und in den nächsten weiter begleiten werden. Stay tuned, die #3.

[smallfont]Das Kleingedruckte: Seite schließen macht Musik aus.[/smallfont]

Comments (0)
Join the discussion
Read them all
 

Comment

Hide Comments
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!