Dreifachspitze

Das Yearbook der KTR Systems GmbH

CLIENT
KTR Systems GmbH

ROLE
Editorial / Photography

DATE
Q1 2017

KTR SUCCESS STORY

Ganz oben wird die Luft dünn, das gilt im übertragenen wie im tatsächlichen Sinne. Auf der Zugspitze zum Beispiel, da hilft das Wenige an Sauerstoff sogar dabei, Pfunde zu verlieren: Die Hochgebirgsluft macht schlank, und das ganz ohne körperliche Anstrengung – dem erhöhten Grundumsatz und dem geringeren Appetit dort droben sei Dank.

Doch so hoch muss man erst einmal kommen, was pro Jahr immerhin rund eine halbe Million Besucher schaffen, zum Beispiel unter Zuhilfenahme der Zahnradbahn und Gletscherbahn. Das wird sich allerdings ab dem 21. Dezember 2017, 9 Uhr, ändern. Dann nämlich wird die neue Seilbahn Zugspitze auf Deutschlands höchstem Gipfel ihren Betrieb aufnehmen. Mit gleich drei Weltrekorden im Gepäck.

PDF KTR Yearbook

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share