TÜV SÜD Geschäftsbericht

TÜV SÜD GB 2013_1

Ein Buch, mehr als die Summe seiner Seiten

Reden wir über Campari. Und machen wir ein Buch daraus. Eines das mehr ist, als die Summe seiner Seiten. Plus Umschlag. Das Ergebnis sind die „Liquid Tales“. Geschichten aus der Campari-Welt in einer exklusiven Kommunikationsform, die sich durch ihre Nachhaltigkeit von traditionellen Kommunikationsinstrumenten unterscheidet. Eine außergewöhnliche Medienform, die Marken anders und geschickt in Szene setzen kann. Eine über Inhalt und Form klar kommunizierte Glaubwürdigkeit, die in der Zielgruppe aber auch im Unternehmen und beigeordneten Medien einen hohen Informationswert genießt.

„Eine goldene Mitte, wie es sie nur in Mailand gibt. Ein Tag der Toten, der ein Grund zum Feiern ist. Ein Mann ohne Haare, der eine rote Perücke trägt. Ein Orange, das Leben und Freude ist“. Nur vier Geschichten, vier Anreißer aus einem Buch, in dem es um Liebe geht, um Genuss und Freude, Freundschaft und Glamour. Um das Faszinierende, das in Campari steckt.

Die „Liquid Tales“ spielen mit der Faszination Buch und der Faszination des Unternehmens Campari Deutschland und seiner Marken. Es sind Geschichten, die von diesen Marken erzählen und von den Menschen, die sie prägen. Mal ganz nah dran, mal weiter weg. Mal von innen, mal aus der Ferne, aus der manches wieder näher rückt. Aber immer ungewöhnlich, überraschend, neu und bisher unerzählt, vielleicht sogar unerhört. Es ist ein neues, ein überraschendes Buch. Für neue Leser und Liebhaber ohnehin.

Aber auch für diejenigen, die als fester Teil der Campari-Welt schon heute Barkultur à la Campari leben und transportieren: herausragende Barkeeper, prägende Personen in der Gastronomie, Partner aus der Bar- und Beverageszene und nicht zuletzt die Mitarbeiter eines Unternehmens, das seit 1860 weltweit Standards in seiner Marken- und Produktwelt setzt.

Liquid Tales {Substantiv, Plural, feminin} die ~

Marken. Und ihre Geschichten. Leidenschaft. Und die Menschen, die sie l(i)eben. Ein Unternehmen. Und seine Geschichten. Die von Kultur, Liebe, Bars, Freundschaft, Glamour, Freude und Genuss erzählen.

  • REDAKTION
  • MARKENFÜHRUNG
  • MARKENBERATUNG
  • STRATEGIC STORYTELLING ©
  • KONZEPTION
  • SOCIAL MEDIA