Portfolio Drag

Click and drag portfolio items to left or right.

  Best, Brian!01
Brand Storytelling / Corporate / Konzept

DAS PROJEKT „Best, Brian“ – das ist schon ein wenig mehr als nur ein Arbeitstitel: Das Beste von Brian Rennie…

  Alles was Dich antreibt02
Brand Storytelling / Corporate / Konzept

DAS PROJEKT Was treibt dich an, was bringt Dich nach vorne, was testet deine Grenzen und erweitert Deinen Horizont? Was…

  Heilige Wacht03
Corporate

DAS PROJEKT Energie-Winde.de ist das von Dong Energy initiierte Portal für Offshore-Windenergie für Deutschland. Das Ziel: Umfassend und facettenreich über…

  Unterirdisch heiß04
Corporate

DAS PROJEKT Das TÜV SÜD Journal ist das Fenster zur Welt von TÜV SÜD. Es ist sperrangelweit auf, und das…

  Zug zur Zukunft05
Corporate

DAS PROJEKT Das TÜV SÜD Journal ist das Fenster zur Welt von TÜV SÜD. Es ist sperrangelweit auf, und das…

  Bella Macchina!06
Corporate

DAS PROJEKT Das TÜV SÜD Journal ist das Fenster zur Welt von TÜV SÜD. Es ist sperrangelweit auf, und das…

  Wind und Wettern07
Corporate

DAS PROJEKT Energie-Winde.de ist das von Dong Energy initiierte Portal für Offshore-Windenergie für Deutschland. Das Ziel: Umfassend und facettenreich über…

  Von Herzen und Wünschen08
Brand Storytelling / Corporate / Konzept

DAS PROJEKT Die Wünsche. Es gibt sie in gut („Alles Gute zum Geburtstag“), es gibt sie in böse („Die Pest…

  Die Welt ist nicht genug09
Corporate

DAS PROJEKT Das TÜV SÜD Journal ist das Fenster zur Welt von TÜV SÜD. Es ist sperrangelweit auf, und das…

  DONG Energy: Deutschlandreise010
Corporate

DAS PROJEKT Wer sagt eigentlich, dass die Offshore-Windenergie nur vor der Küste ihre Kreise zieht?  Dass die Stromgewinnung über imposante…

  AOK Baden-Württemberg011
Corporate / Geschäftsbericht

DAS PROJEKT Nicht irgendwas für alle. Sondern das Richtige für jeden. Schließlich kann die Tour de France auch niemand alleine gewinnen….

  Trumpf-Geschäftsbericht 2013/14012
Corporate / Geschäftsbericht

DAS PROJEKT Ein Leben in völliger Dunkelheit – unsichtbar, unvorstellbar. Wie soll das gehen, ohne Licht, ohne Wärme, ohne Farben?…

  Mehr Sein als Schein013
Corporate / Geschäftsbericht

DAS PROJEKT Wenn der Viktoriasee wie ein Spiegel in der Nacht liegt, dann schweben tausende Lichter über seine Oberfläche. Sie…

  Bewegt vom Glück014
Brand Storytelling / Corporate / Konzept

DAS PROJEKT Am Anfang war das Wort, dann wurde daraus ein Satz und schließlich ein Buch. Oder mehrere. Für den…

  Puffer für die „Dunkle Flaute“015
Brand Storytelling / Corporate

DAS PROJEKT Das TÜV SÜD Journal ist das Fenster zur Welt von TÜV SÜD. Es ist sperrangelweit auf, und das…

  Auf dem Trockenen016
Editorial

DAS PROJEKT Das Magazin „enorm“ trägt in der Unterzeile die Eigenbeschreibung „Magazin für nachhaltiges Wirtschaften und ethischen Konsum“. Es betrachtet…

TÜV SÜD Geschäftsbericht 2013, studiomonaco.de
  TÜV SÜD Geschäftsbericht 2013017
Brand Storytelling / Corporate

Ein Geschäftsbericht voller Vertrauen Was ist eigentlich Vertrauen? Und wie kann daraus ein Gefühl der Sicherheit entstehen? Und was hat…

  Run, Sister, Run!018
Corporate

DAS PROJEKT Motorsport in Palästina? Und das auch noch offiziell anerkannt? Vom Weltautomobilverband FIA? Ja, gibt es! Wir haben für…

  Fehlermeldung aus Kairo019
Editorial

DAS PROJEKT Die „Weave“, ein Fachmagazin für Gestalter, Konzeptioner, Auftraggeber und Developer interaktiver Medien. Berichtet alle zwei Monate über Trends,…

  Mehr Industrie wagen!020
Brand Storytelling / Corporate

DAS PROJEKT Das TÜV SÜD Journal ist das Fenster zur Welt von TÜV SÜD. Es ist sperrangelweit auf, und das…

  Racing For Palestine021
Editorial

DAS PROJEKT Die Speed Sisters machen Widerstand auf ihre ganz eigene Art: Sie fahren Auto. Sie driften. Quietschende Reifen, Rauch,…

  Die Nacht ist da, dass was passiert022
Freestyle / Video

I’m waiting for the night to fall / I know that it will save us all / When everything’s dark / Keeps us…

  Stadt, Land, Guss023
Brand Storytelling / Corporate

DAS PROJEKT Das TÜV SÜD Journal ist das Fenster zur Welt von TÜV SÜD. Es ist sperrangelweit auf, und das…

  Liquid Tales by Campari024
Brand Storytelling / Konzept

Ein Buch, mehr als die Summe seiner Seiten Reden wir über Campari. Und machen wir ein Buch daraus. Eines das mehr…

  Kein schöner Land025
Editorial

DAS PROJEKT Das Magazin „enorm“ trägt in der Unterzeile die Eigenbeschreibung „Magazin für nachhaltiges Wirtschaften und ethischen Konsum“. Es betrachtet…

  TÜV SÜD Geschäftsbericht 2012026
Brand Storytelling / Corporate

Ein Geschäftsbericht voller Geschichten Wie vermittelt man das Leistungsspektrum eines Unternehmens wie TÜV SÜD? Wie die ganzheitliche Lösungskompetenz, die globalen…

  Fette Maden in der Wüste027
Editorial

DAS PROJEKT „Zenith – Zeitschrift für den Orient“ ist das führende deutsche Magazin zum Nahen Osten, dem Maghreb und der…

  Weißtebescheid?028
Editorial

DAS PROJEKT Im Magazin „Automotive Agenda“ gehen in jeder Ausgabe Visionäre, Wissenschaftler und Top-Manager dem wirtschaftlichen, technologischen und kulturellen Wandel des…

  Lost In Transition029
Editorial

DAS PROJEKT Business Punk nennt sich selbst „Das junge Business-Lifestyle-Magazin der Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien“. Kann man machen. Man kann…

  Wer flüstert, der siegt030
Brand Storytelling / Corporate

DAS PROJEKT Das TÜV SÜD Journal ist das Fenster zur Welt von TÜV SÜD. Es ist sperrangelweit auf, und das…

  Kairo, im Schwarm geplant031
Editorial

DAS PROJEKT „Zenith – Zeitschrift für den Orient“ ist das führende deutsche Magazin zum Nahen Osten, dem Maghreb und der…

  Planen für das Unplanbare032
Editorial

DAS PROJEKT Das Magazin Merian ist eine seit Juli 1948 monatlich erscheinende Reisezeitschrift. Hatte fast jeder schon mal in der…

  Wo kein Platz ist, wird Platz gemacht033
Editorial

DAS PROJEKT Im Magazin „Automotive Agenda“ gehen in jeder Ausgabe Visionäre, Wissenschaftler und Top-Manager dem wirtschaftlichen, technologischen und kulturellen Wandel des…

  Zwitter-City034
Editorial

DAS PROJEKT Die „Weave“, ein Fachmagazin für Gestalter, Konzeptioner, Auftraggeber und Developer interaktiver Medien. Berichtet alle zwei Monate über Trends,…

  IWK Online035
Brand Storytelling / Corporate / Konzept / Web

DAS PROJEKT Schöne Texte gehen auch online. Ja, wirklich. Und schöne Texte gehen auch in einer reinen Imagedarstellung einer Agentur….

  Design mit Köpfchen036
Corporate / Konzept

DAS PROJEKT Speed. Geschwindigkeit. Faszination. Die „Faszination Speed“ bringt zwei Mal im Jahr Reportagen, Hintergründe und Lifestyle rund um die…